Termin

22 Februar 2025 I 09.00 - 15.00 Uhr

Veranstaltungsort

The New Yorker HOTEL
KÖLN

Unterbringung

Es ist ein Zimmerkontingent für Sie im The New Yorker Hotel in Köln für die Nacht vom 21. - 22.02.2025 reserviert:
DZ   EUR 113,- (EXKL. Frühstück)

Buchen Sie  bis zum 22.01.2025 unter  diesem Buchungslink. Stichwort: Gyn WEST

Bei Abruf eines Zimmers durch den Gast ist die Angabe von Kreditkartendetails zur Garantie der Buchung erforderlich . Eine kostenfreie Stornierung der abgerufenen Zimmer ist bis 3 Tage vor Anreise möglich. Bei späterer Stornierung oder Nichtanreise wird 80% der gebuchten Leistungen in Rechnung gestellt.

Teilnahmegebühr

EUR 125,-
inkl. DEGUM-Plakette und Verpflegung

Zertifizierung

Fortbildungspunkte Ärztekammer Nordrhein  - angesucht
DEGUM-zertifiziert

Teilnahmebestätigungen

Alle TeilnehmerInnen einer Veranstaltung erhalten nach Ende der Veranstaltung einen Link zum Download Ihrer Teilnahmebestätigung(en). Anwesenheit und vollständiger Zahlungseingang sind Voraussetzung für die Zusendung des Download-Links. Die Teilnahmebestätigungen stehen dann für einen Zeitraum von 3 Monaten zum Download zur Verfügung. Für die Neuausstellung von Teilnahmebestätigungen nach diesem Zeitraum wird eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von € 30,- (inkl. 20% Ust.) berechnet.

Die neuerliche Zusendung erfolgt nach Erhalt der Bearbeitungsgebühr.

Stornobedingungen

Im Falle einer Stornierung durch den/die TeilnehmerIn kommen folgende Stornosätze für die Teilnahmegebühr zur Anwendung:

bis  13.02.2025:  EUR 40,-
ab  14.02.2025: 90% der Teilnahmegebühr
ab  21.02.2025 / No-Show: 100% der Teilnahmegebühr

Programmänderung

Kurzfristige Änderungen im Programm können aufgrund dienstlicher, privater und organisatorischer Belange notwendig sein und werden auf der Kongresswebsite bekannt gegeben. Es leiten sich daraus keinerlei Regressansprüche ab.